Gibt es Boomer, die von anderen Boomern genervt sind?

2 Antworten

In den paar Sätzen schwimmen so viele Vorurteile rum...

z.B. als würde jeder, der nicht verbittert ist, gern in Stripclubs gehen. Ich glaub sogar, dass dort besonders viele verbitterte Männer sind....

danial944 
Beitragsersteller
 06.03.2025, 18:54

Habe ich nicht behauptet. Habe nur geschrieben, dass ich mit ihm gerne in den Stripclub gehen würde. Und ich war einige Male dort. Die Leute waren mega nett.

Losona  06.03.2025, 19:06
@danial944

Ich finde das schon strange, jemandem nach seinem Geburtsjahr auszusuchen und halte auch gar nichts von diesem diskriminierenden Wort.

danial944 
Beitragsersteller
 06.03.2025, 19:17
@Losona

Diskriminierend? Es ist die Bezeichnung einer Generation. Und ich habe mit älteren Leuten wenig zu tun, deswegen wäre es schön, mit einem befreundet zu sein.

Solange du „Boomer” verwendest, bin vor allem ich von dir genervt.

Ansonsten sollte dir klar sein, dass beliebige Personen- und Altersgruppen von anderen Personen- und Altersgruppen aus den verschioedensten Gründen genervt sein können. Eine Einschränkung auf eine bestimmte Altersgruppen entbehrt jeder Grundlage.

Wieder einmal teilst du sinnloserweise die Gesellschaft nach beliebigen Kriterien in Schubladen ein, um sie gegeneinander auszuspielen. Das hat bei dir Methode und was ich darum von dir halte, weißt du bereits.

danial944 
Beitragsersteller
 06.03.2025, 18:56

Es geht um die Mehrheit. Jede Menschengruppe zeigt typische Verhaltensweisen. Ausnahmen bestätigen die Regel. Ich finde z.B., dass die Gen-Z zu empfindlich ist. Hast du ja auch geschrieben.

Nectovelin  06.03.2025, 18:57
@danial944

Es gibt keine Mehrheit. Das ist allein dein Wunschdenken und deine gestörte Wahrnehmung der Realität.

danial944 
Beitragsersteller
 06.03.2025, 18:58
@Nectovelin

Also gibt es deiner Meinung nach keine typischen Verhaltensweisen einer bestimmten Menschengruppe?