Gut im Bett sein - wie wird "gut" definiert?

5 Antworten

Wenn du es schaffst dass es deinem Partner / deiner Partnerin sehr gefällt was du mit ihm/ihr machst und er/sie es immer wieder erleben will.

Irgendwas zwischen "schnaufend in ihr erleichtern und im Anschluß auf ihr einschlafen" und "akrobatische koitale Höchstleistung von Affenschaukel bis Geiersturzflug"

...P.S.: die Frau entscheidet immer ob Du "gut" bist.


Hii,

bei jedem bedeutet "gut" im Bett sein was anderes, bei mir im dem fall das beide lust haben auf die Sachen und nicht nur einer, bei anderen bedeutet es was anderes

hoffe konnte dir helfen

lg lea 14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Moonshine2202 
Beitragsersteller
 15.03.2025, 13:24

okay vielen dank für deine Antwort! :)

Hallo Moonshine2202,

der Begriff "gut" oder ein Gegenteil davon ist eher relativ und liegt in der Wahrnehmung der jeweiligen Personen.

"Gut" kann sein, wenn bestimmte Moment Erwartungshaltungen erfüllen, so dass die Person, die dem genügt, als "gut" bezeichnet wird.

"Gut" kann auch bedeuten, bestimmte - ich sage mal abstrakt - Freiräume einzunehmen, z.B. im Sex eine bestimmte Ausdauer oder Akrobatik, vielleicht auch viel "vulkanische Lava" und solches nicht sofort zu zeigen.

"Gut" mag auch eine Person sein, die zu sexuellen Handlungen sehr gern bereit und dafür offen ist.

"Gut" könnte auch eine Person sein, die über Äußerlichkeiten menschlich archaisch als besonders (potentiell) "fortpflanzungswürdig" erachtet ist.

Doch ist Sexualität auch etwas, wo die beteiligen Personen sich gegenseitig wie sich selbst eine große Fülle an welchen Gefühlen in welcher Intensivität in welchen Freiräumen von Momenten und Styles auch immer geben und schenken und so miteinander ohne jegliche Bewertung teilen.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung

Moonshine2202 
Beitragsersteller
 15.03.2025, 13:28

Danke für deine ausführliche Antwort! :)

Lange durchhalten , am besten mehrmals hintereinander können , besondere Techniken und Stellungen , nicht zu vorsichtig zurückhaltend und nicht zu grob und hart , nicht zu klein und nicht zu groß...

Jede Frau sieht das sicher etwas anders . Aber eins ist sicher, man sollte sie beim Sex befriedigen können

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung