Wie würdet ihr reagieren, wenn ihr durch Zufall rausbekommt (z.B. Therapiemappe am Schreibtisch liegen gelassen versehentlich), dass euer Partner aufgrund einer Pädophilie/Hebephilie zu "Kein Täter werden" geht, um sich Therapieren zu lassen?
Wärt ihr sauer, dass er es noch nicht von sich aus erzählt hat?
Wie würdet ihr es ihm gegenüber ansprechen?
Hätte die Beziehung noch eine Zukunft - unter der Annahme, dass er auch auf erwachsene Frauen steht?
Wart ihr schonmal in so einer ähnlichen Situation?