Was sind für euch typische Assi Namen?

5 Antworten

Jenny, Mandy, Jocey z.B. Generell solche englischen, kurzen Namen. So heißt meines Wissens auch nicht der Durchschnittsenglischsprachige, sondern das sind solche Namen, die meist in irgendwelchen (oft qualitativ nicht so hochwertigen, deutschen) Filmen vorkommen.

Dabei muss ich aber anmerken, dass ich diese Namen nur als Asi-Namen sehe, wenn sie in Deutschland oder Österreich vergeben werden. NICHT in englischsprachigen Ländern. Da können sie ganz normal sein.

Torrnado  26.07.2023, 02:37

waaaas ? Jenny und Mandy sind doch nicht Asi ! ^^ ich finde das sind mega schöne Namen :-)

DoctorInge  26.07.2023, 02:47
@Torrnado

Ja, gut, bei Jenni könnte ich mich geirrt haben. Aber Mandy klingt schon ein bisschen asi. Aber ich sage ja nicht, dass Asi-Namen hässlich sein müssen. ;-)

Torrnado  26.07.2023, 02:51
@DoctorInge

das sind sie auf keinen Fall haha. ich selbst kenne ne Jenny und ne Mandy und die sehen mega attraktiv aus, sind total lieb und Null Assi oda so ^^

DoctorInge  26.07.2023, 02:59
@Torrnado

Natürlich ist die Person nicht asi, nur, mir kommt vor, diese Namen haben so eine Konnotation wegen diesen ganzen TrashTV-Serien, bei denen die Leute so irgendwie hießen. 😂

Torrnado  26.07.2023, 03:03
@DoctorInge

jaaaa ! diesbzgl. gehe ich mit Dir teilweise konform ^^ ein Vorname, der mir z.B. weniger geffällt, ist Margarethe - es sei denn, DU heisst so. ^^ Ausnahmen gibt`s ja imma haha

Bei mir fast alle übertrieben klingenden exotischen Namen, sofern die Eltern Deutsche sind. Je abgehobener der Name, desto weniger haben die Eltern drauf, oft ist das so.

Kevin, Schaklin, Schantal.

Nobodyrotz  24.07.2023, 21:49

Geeenau auf den Punkt getroffen. Stimmt tatsächlich.

Highner64  24.07.2023, 22:00

Yep…so istdas

Kevin, Pascal, Mehmet, Dilara, Schantal, Aische, Hamza

Highner64  24.07.2023, 22:00

…da geh ich mit…

Jayden, Kevin, Chantal, Joleen, Memet, Justin, Dustin