Unterschrift in Bewerbungsanschreiben vergessen

Hallo ihr Lieben,

soeben ist mir aufgefallen, dass mir in meiner Bewerbung ein verdammt großer Fehler unterlaufen ist. Ich habe allen Ernstes vergessen, das Anschreiben zu unterschreiben. (Lebenslauf ist unterschrieben).

Ich muss mich zwar hier nicht dafür rechtfertigen, aber dazu ist vielleicht zu sagen, dass ich nachdem sämtliche Fotoläden die Datei nicht öffnen konnten um zu drucken (mein eigener Drucker streikt seit Samstag) zu meinem Freund gefahren bin um es bei ihm auszudrucken,

Anschließend habe ich meine Eltern (beides Lehrer) Korrekturlesen lassen und auch Ihnen ist leider nichts aufgefallen.

Habe ich nun trotz einer ansonsten ziemlich perfekten Bewerbung zu befürchten (das soll keinesfalls arrogant oder übermütig klingen, aber ich saß die ganze Woche an dieser Bewerbung und habe mir wirklich SEHR große Mühe gegeben, da mir wirklich viel an dem Ganzen liegt), dass ich als schludrig/schlampig abgestempelt und direkt aussortiert werde?

Soll ich vielleicht eine unterschriebene Kopie per Fax oder E-mail nachreichen, eventuell sogar morgen persönlich vorbei kommen und ein korrektes Anschreiben nachreichen, oder meint ihr es wäre taktisch unklug auf einen Fehler hinzuweisen, der eventuell nicht einmal aufgefallen wäre.

(Ich weiß dass ich, nachdem acht Leute bereits aussortiert wurden, noch zwei Mitbewerber habe, gegen die ich mich durchsetzen muss.)

Liebe Grüße aussendend und voller Sorge eure Antworten erwartend, Coco

Bewerbung, Anschreiben, vergessen, Unterschrift, nachreichen

Meistgelesene Fragen zum Thema Unterschrift