Buch signieren

2 Antworten

"Viel Freude beim Lesen wünscht Dir, liebe ......, cocktailschirm"

Dann noch Monat und Jahr - am schönsten in römischen Zahlen - unten in die Ecke

...wenn man schon was reinschreibt, dann sollte das ganz gern was einigermaßen "Besonderes" sein, mit einem wirklich persönlichen Bezug (zum Buch eben oder zu dem Menschen selbst). Und das wiederum kann nur deinem eigenen Sinnen und Empfinden "entspringen".

Auf so 0815-Floskeln könnte ich persönlich verzichten - dann lieber nix da vorn drin stehen haben, in dem Buch...

Schönes Gedicht zur Taufe

Hallo! Mitte Mai wird meiner Cousine ihre Tochter getauft & ich werde Patentante :) nun habe ich ein Fotoalbum zur Taufe gekauft, und möchte auf die erste Seite eine Widmung schreiben, in Form eines Gedichts. Hat jemand ein schönes Gedicht? Was habt ihr eurem Patenkind geschrieben, oder was haben eure eigenen Kinder geschrieben bekommen? Habt ihr vielleicht auch sonst noch eine schöne Geschenkidee, die nichts oder nur wenig kostet? (Habe schon ein Geschenk für ca. 50€ gekauft und bin erst 15 Jahre alt.) Bin für alle Antworten dankbar! Lg Sabi

...zur Frage

Kann ich ein Buch per Autogrammadresse signieren lassen?

Ich möchte mein Lieblingsbuch (HP und der Feuerkelch <3) an die Autogrammadresse von J.K.Rowling schicken um es signieren zu lassen . Funktioniert dass ? Kommt das Buch wieder zurück ?

...zur Frage

buch für meine freundin selber gestalten ..paar ideen :)

hallo :) ich möchte meiner freundin zum geburtstag ein buch mit alten erinnerungen schenken .ich habe mir ein normales notitzbuch gekauft und möchte es von aussen etwas schon gestalten , habt ihr ein paar schöne ideen wie ich das machen soll? währe nett :) danke schonmal (:

...zur Frage

Mutter-Tochter Filmabend

Hallo :) Meine Mum (41) und ich (14) wollen uns heute einen schönen Abend machen und paar schöne Filme, am besten Liebeskomödien, schauen. Ungefähr sowas wie "von Frau zu Frau", habt ihr Vorschläge? :)

...zur Frage

Suche schöne und seltene Namen für mein Tochter

Ich suche nach einem Tollen Doppelnamen für meine Tochter. Muss nicht umbedingt selten sein. Aber auch kein Name den jedes 2. Mädchen hat.

Habt ihr Vorschläge?

Danke schon mal im Vorraus und bitte nur ernstgemeinte Antworten. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?