autogramme- why?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man das bei einem Konzert z.B. von ihm/ ihr persönlich schreiben lassen hat kann ich schon verstehen, dass man das toll findet erinnert einen halt immer an das Erlebnis und is halt toll zum aufbewahren oder aufhängen, wenn man das nur so zu geschickt bekommt oder bei ebay ersteigert find ich das auch nicht gerade besonders.

also wenn du voll in so einer fan-hysterie drin steckst und jmnd abgöttisch verehrst, dann ist dir so´n bisschen farbe auf nem zettle mehr als alles gold der welt wert. ich hab selbst einige unterschriften von SaMo Frontmann Alea an meiner Zimmerwand kleben und bin damit ganz froh. Ich würde jetzt nicht unbedingt dafür sterben (wie es die kleinen fan-girlies gerne sagen), aber ich gäbe sie auch nur ungern wieder her.das ist also alles nur ne frage, inwieweit man sich da reinsteigert

naja Autogramme sond eine Art Andeken wenn man so will.Es ist halt etwas besonderes ich meine sonst siehst du z.b. george clooney im Kino oder im Fernsehen und wenn du dann seine Unterschrift vor dir hast dann ist das halt etwas besonderes

Manche begeistern sich einfach dafür. Es soll zeigen dass man den Star schonmal getroffen hat. Solche 100Fachen Kopien aus Der Bravo oder so sind natürlich schrott.

LG Tec

Stell dir vor du liebst eine Frau,weißt aber gleichzeitig,daß du ihr nie näherkommen kannst.Eines Tages geht sie an dir vorbei,du hast keine Möglichkeit sie anzusprechen.Da verliert sie ein Taschentuch.Du nimmst es an dich,es vermittelt dir in Zukunft,etwas von ihr zu besitzen,und das macht dich glücklich.Obwohl es für mich als Außenstehender nur ein Stück Stoff ist,Wenn du diese Geschichte jetzt auf deine Frage umlegst,weißt du was es für jemand bedeuten kann,ein Autogramm zu bekommen.Adieu