Wert Autogramm Roger Federer?

4 Antworten

Da Roger Federer immer noch sehr aktiv ist, besitzen zig-Tausende - und es werden immer mehr - auch ein 100% Original Autogramm von ihm, d.h. es ist absolut keine Rarität.

Das ändert sich auch nach seinem Tod nicht. Alles was in Massen vorhanden ist, erfährt keine Wertsteigerung.

Kannst ja mal bei Google nachschauen, was andere für Roger Federer Autogramme für Preise haben und dich vielleicht danach richten?

So wie ich gesehen habe von 1€ bis 200€ alles dabei.

Gruß

T1310

Woher ich das weiß:Recherche

0 Euro

Ich würde sagen, dass es nichts wert ist.

wieso?