Wie komme ich an ein Autogramm von Luke Mockridge, welches Orginal unterschrieben wurde? Meine Freundin ist ein riesiger Fan von ihm könnt ihr mir helfen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

MTS GmbH

AK Luke Mockridge

Pleistermühlenweg 194

48157 Münster

Am besten einen kleinen Brief dabei legen und sagen, dass es ein Geschenk sein soll und das du eine Unterschrift mit Widmung für deine Freundin haben möchtest. Unbedingt einen an dir rückfrankierten Umschlag beilegen.

Omg dankeschön🤗 ich hab die Adresse echt nirgends gefunden!

1

Geht mal zu einer Show von ihm.

Er macht wohl nach seinen Show's immer eine Autogrammstunde.

Bin leider zu jung :/

0

Leider nicht immer...

0