Was ist Michael Jacksons Autogramm wert?

7 Antworten

Damals, so ca. 2 Wochen nach seinem Tod, wurde eine Autogrammkarte oder Autogramm auf Platte, etc. zwischen 180 und 500 Eur gehandelt. Glaube aber, der Hype ist jetzt so ziemlich vorbei, stells einfach bei ebay rein, und schau was passiert.

das is nichts wert weil micheal jackson auch nichts wert is! er is nur ein mensch so wie du und ich! ich geb dir ja auch kein atuogramm und sag: hey das ist ganz viel wert geh das verkaufen oder so!

schlauerjunge  05.08.2010, 23:04

dumme antwort!!! kenne keinen der tote beleidigt. ok ausser bei adol* h.....

Nati2012  25.10.2023, 14:32

Wtf? Du vergleichst dich mit dem King of Pop? An Lächerlichkeit kaum zu überbieten.

heutzutage bestimmt 50-100€ wert. ich denke so um die 70 euro beides zusammen. aber musst du selbst wissen.

Schau doch mal nach, für wie viel Geld ähnliche Sachen bei Ebay usw. weggehen. Dann hast Du schonmal einen Anhaltspunkt.

jede menge

ich würde es noch eine weile behalten