mögt ihr michael jackson?

Das Ergebnis basiert auf 62 Abstimmungen

ja 37%
nein 35%
mir egal 10%
seine musics sind gut aber er nicht 6%
ganz ok 6%
geht so 3%
der ist mir zu verrückt 2%

17 Antworten

ja

Weil Michael nicht mehr am Leben ist bringt mich um.Ich mag Michael nicht, ich libe ihm. Ich habe Michael immer gelibt und ich werde ihm immer liben.Er hat schon lange einen Platz in meinem Herz gewonen und das kann mir niemanden weg nemen,nicht mal dem Tod. Er war ein guter mensch mit einem großm Herz. Er war ein guter Vater für seiner Kinder. Er war ein sehr guter Senger und Tenzer.Er war ein schöner Man mit schöner Manieren er war für mich wie ein Prinz. Er war mein Prinz... Für mich ist sehr schwer zu begreifen das er Tot ist.Diese Leben ohne ihm, für mich hat keine Farbe mehr.

ganz ok

Sein Privatleben hat ja auch nicht zu interessieren! Aber er hat es geschafft, dass es in den USA keine getrennten Hitparaden mehr gibt! Die 1. und wichtigste Hitparade nur für die Weißen, die man für etwas Besseres hielt und eine 2. Hitparade für den Rest (Schwarze, Latinos usw.)Und das ist m. E. eine ganz tolle Leistung!

tanztrainer1  23.05.2009, 18:52

Wäre auch ein Wunder, wenn der nach seiner so verkorksten Kindheit normal wäre!

ichhalt857  04.07.2023, 10:55

ich finde er war ein toller Mensch hat vielen mit seiner Musik geholfen und finde es schade das er mit 50 † gestorben ist😥

seine musics sind gut aber er nicht

Das "er nicht" stört mich ein bisschen. Es ist nicht so, dass ich den supertoll finde - aber jeder muss wissen, wie er zurechtkommt.

ja

Ja klar er wahr einer der gütigsten liebevollsten talentiertesten personen der welt.Soviele lügen wurden über ihn Verbreitet.Das ist einfach abartig. Er ging so wundervoll mit kindern um.Und jede sache die er tat wurde gegen ihn verwendet.Und ich glaube für uns Fans ist er nicht nur ein Idol sondern auch ein Vater.♡

seine musics sind gut aber er nicht

Bin mit der Musik groß geworden und hatte fast alle seine Platten (falls hier noch einer weiß was das ist).Was er privat tut oder auch nicht ist vielleicht nicht OK aber seine Musik ist Top. Glaub aber nicht, das man noch was neues von ihm hören wird.

Jaunty  23.05.2009, 18:48

Hab gelesen daß er ein neues Comeback plant. Er will wieder ganz groß rauskommen.

lucky220  23.05.2009, 18:50
@Jaunty

Echt? Läuft doch immer mit Atemmaske rum. Ob er so noch singen kann? Hätte Angst, das sein Gesicht reißt. Aber er braucht halt Geld.

piekas  23.05.2009, 19:04
@Jaunty

Das mit dem Comeback ist schon richtig, glaub 10 Konzerte in London. Glaub aber nicht, das da was neues von ihm zu hören ist. Mit den Konzerten kann er aber kein Geld machen. Bei seinen damaligen Tourneen ist er durch den großen Bühnenaufbau und allem was dazu gehört mit plus minus null raus gegangen. Konzerte sind eigentlich nur um neue Cd`s vorzustellen und die Verkaufszahlen anzukurbeln.