Mögt ihr Michael Jackson?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ja 44%
Nein überhauptnicht 24%
Ja sehr 21%
Nein 9%
Noch nie gehört 3%

16 Antworten

Ja

Ich war als Kind ein riesiger Fan seiner Musik. Ich hab da Album nach Album aufgesaugt. Inzwischen aber hab ich mich weitestgehend von ihm getrennt. Das hat wahrscheinlich den Grund, dass ich heute andere Musik höre als damals noch. Dennoch bleibt seine Musik für mich prägend und bis heute großartig.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres
Ja

Die Musik schon, besonders die ersten beiden Alben.

Als Person bin ich da gespalten. Selbst wenn nichts an den Vorwürfen dran sein sollte, sehe ich die Art seines Umgangs mit Kindern trotzdem kritisch.

Ja

Sowohl seine Musik, als auch ihn als Person.

Nein überhauptnicht

Als Künstler (Geschrei, Getanz) hat er mir nicht gefallen. Ansonsten hatte er offenbar einen ziemlichen Dachschaden. (Okay, den haben wohl die meisten.)

Ja sehr

Von der Musik / der Performance her - da mag ich ihn. Alles andere drumrum ist mir egal.