Autogramme anfordern, Bild mitschicken?

3 Antworten

die meisten schauspieler haben vorgefertigte autogrammkarten, die in diesem fall verschickt werden. du brauchst kein bild mitzuschicken. wenn es schauspieler aus deutschland sind, waere mitsenden eines frankierten rueckumschlages sinnvoll. das erhoeht die wahrscheinlichkeit, dass du wirklich was bekommst.

Nein, du forderst ganz normal ein Autogramm an. Die schicken dir doch ein Bild mit Unterschrift. Im Normalfall. Du musst ein Kuvert im Kuvert mit Briefmarke darauf zuschicken, sonst erhälts du nämlich nichts.

Die meisten Schauspieler haben eigene Autogrammkarten, die sie auf Anforderung versenden. Und meist einen Fanclub, der das für sie erledigt.