autogrammadresse; wie geht das?!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er würde es sicher positiv bemerken, wenn Du ihm einen frankierten Rückumschlag beilegst und Deiner Bitte nachkommen. Manchmal bleibt Fanpost aus Zeitmangel einfach liegen, wenn es keinen Fanclub gibt. Da erspart es schon einmal die Arbeit, die Adresse auf den Umschlag zu schreiben. Aber ein frankierter Rückumschlag setzt ein wenig in Zugzwang, weil man sonst seinem Fan etwas schuldig bleibt. Ich kann da nur von Musikern reden, die da oft sehr faul sein können.

Wenn du auf Nummer Sicher gehen willst, legst du einen frankierten Rückumschlag bei. Ein nicht so berühmter Schauspieler also. Schön, dass die auch Fans haben. Viel Glück