wie komme ich an eine Autogramm adresse?

3 Antworten

Hallo ♥

Also von Valentino Rossi weiss ich es jetzt nicht, aber wenn du jüngere Stars meinst, in der Bravo stehen immer einige Adressen.

Du kannst auch auf die offizielle Homepage des Stars gehen, dort steht sie vielleicht.

Viel Glück ;)

LG ♥

...indem Du auf seine Web-Seite gehst, da erzählt man Dir u.A. auch, wo Du ihn persönlich treffen könntest. Auch wenn die Musik, die er macht nicht unbedingt in meiner Mediathek zu finden ist, ein großer Mensch, der mit beiden Beinen im Leben steht.

Nicii15
Fragesteller

Valentino Rossi ist kein sänger sondern 9 facher Weltmeister der Moto GP