Fährt Valentino Rossi auch privat Motorrad?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Yamaha 50%
Ducati 25%
Andere 25%
Harley 0%
Bmw 0%

2 Antworten

Yamaha

Rossi ist einer der wenigen Rennfahrer, der auch auf der Straße fährt. Da er Yamahafahrer ist, wird er von denen die entsprechendne Bikes zur Verfügung gestellt bekommen. Er wird auch aus seinen Aprilia-, Honda- und Ducatitagen entsprechende Maschinen haben.

Auf seiner Ranch und auch auf Motocrossstrecken ist er in seiner Freizeit viel unterwegs.

Andere

Der hat viele Bikes ... weiß aber, dass er sehr gerne die Honda CBR 600 gefahren ist! :) Ob das heute noch der Fall ist ....... gute Frage!!! ^^+gg

Hast Du das legendäre Duell in Spanien gesehen? *gänsehaut!

https://www.youtube.com/watch?v=oVcWJzkJaao

Genau deswegen mag ich die moto gp. Sie ist spannend bis zur letzten Runde. Danke fürs Video.