Autogrammadresse - Wie gehts das nun?

3 Antworten

@ TheMathiNator

Du bittest höflich um ein Autogramm und legst einen adressierten Freiumschlag bei, damit die dir das Autogramm zuschicken können.

Frage vorsichtshalber bei der Post nach, was das Porto kostet.

Du schickst ein Foto von ihm hin. Dann tust in den Briefumschlaf noch Briefmarken für den Rücktransport. Dann unterschreibt er das Foto und schickt es zurück. Du kannst natürlich auch was anderes von ihm unterschreben lassen. Es muss ja nicht zwangsläufig ein Foto von ihm sein.

Du nimmst einen Umschlag und beschriftest den mit seiner Adresse und deinem Absender. In diesen Umschlag packst du noch einen Umschlag mit deiner Adresse und bereits einer Briefmarke, darin schickt er dann das Autogramm. Du kannst ja noch einen kleinen Brief beilegen in dem du schreibst was du möchtest. Das kann aber aus Erfahrung lange dauern, bis man das Autogramm bekommt. LG Mia