Brief um Autogramm von amerikanischen Schauspieler bitten

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum geht's du nicht auf die Internetseite/ Homepage des Schauspielers oder des Filmstudios. Da kannst deine Anfrage auf deutsch schreiben. Eventuell verweisen die dich sogar an eine Filmgesellschaft oder Agentur in Deutschland, die den Schauspieler in Deutschland vertreten. Der Schauspieler hat sicherlich eine Agentur in USA die ihn vertritt.

Erstmal würde ich rausfinden wohin der Brief überhaupt gehen sollte.

Filmstudio klingt eventuell nicht so gut. Schauspieler haben doch auch oft Agenten/Manager? Wäre sicher nicht verkehrt dort erstmal per Mail anzufragen.

ElamoMichi
Fragesteller

Ja das hab ich ja schon längst, rausgesucht. Auch mit Erklärung wegen Autogramm. http://de.fanmail.biz/1077.html

Ich wusst jetzt nicht genau wie ich es schreiben sollte. Ob das ein Filmstudio oder Agentur oder was auch immer ist.

Ich wollte eigentlich nur eine Nachricht dazulegen, das die mir zwei Autogramme dazulegen sollen.