wie erstelle ich eine unterschrift in einer Mail?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf ein kleines Stück weißes Papier die Unterschrift setzen, einscannen und unter "Bild einfügen" unter das Dokument setzen.

du weißt, was eine world datei ist? kannst du mich aufklären?

0
@flirtheaven

Ich bedanke mich bei allen hier......Sorry, aber ich meinte Word Datei, das L schlüpfte darein))

0

Ich habe es auch so gemacht! Unterschrift auf ein Blatt Papier und dann eingescannt Die eingescannte Unterschrift habe ich dann als Worddatei gespeichert (Word=Schreibprogramm):

Ich brauche die Unterschrift nicht ungedingt nur bei einer Mail, sondern ich habe auch ein Fax-Programm, da ist eine Unterschrift oft nötig!!!

Daaaaaaaaanke

0

du meinst in einer word-datei?? dazu solltest du wissen, das es rechtlich nicht zulässig ist, dokumente ohne originalunterschrift zu versenden...

Naja, ganz so ist es nicht. Es ist zwar nicht unzulässig, aber erst eine Originalunterschrift macht ein Dokument rechtsgültig. Bei privaten Schreiben kann man durchaus auf eine Originalunterschrift verzichten.

0

Danke

0

Was möchtest Du wissen?