wie erstelle ich eine unterschrift in einer Mail?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf ein kleines Stück weißes Papier die Unterschrift setzen, einscannen und unter "Bild einfügen" unter das Dokument setzen.

du weißt, was eine world datei ist? kannst du mich aufklären?

0
@flirtheaven

Ich bedanke mich bei allen hier......Sorry, aber ich meinte Word Datei, das L schlüpfte darein))

0

Ich habe es auch so gemacht! Unterschrift auf ein Blatt Papier und dann eingescannt Die eingescannte Unterschrift habe ich dann als Worddatei gespeichert (Word=Schreibprogramm):

Ich brauche die Unterschrift nicht ungedingt nur bei einer Mail, sondern ich habe auch ein Fax-Programm, da ist eine Unterschrift oft nötig!!!

Daaaaaaaaanke

0

du meinst in einer word-datei?? dazu solltest du wissen, das es rechtlich nicht zulässig ist, dokumente ohne originalunterschrift zu versenden...

Naja, ganz so ist es nicht. Es ist zwar nicht unzulässig, aber erst eine Originalunterschrift macht ein Dokument rechtsgültig. Bei privaten Schreiben kann man durchaus auf eine Originalunterschrift verzichten.

0

Danke

0

Unterschrift in Word einfügen?

Hallo,

bin am verzweifeln. Schreibe gerade ein Bewerbung die ich als E-Mail versenden möchte. Habe meine Unterschrift eingescannt und als Bild (JPEG) abgespeichert. Beim Einfügen in Word ist diese riesig groß und das ganze Blatt wird eingezeigt. Verkleinere ich dieses Blatt wird natürlich auch meine Unterschrift kleiner. Ich komme gerade nicht mehr weiter. Was mache ich falsch?

Vielen Dank für eure Antworten.

...zur Frage

Unterschrift online senden wie?

habe eine email wo ich meine unterschrift in einer nachricht senden soll wie soll ich das denn machen?

bitten wir Sie, uns Ihre Nachricht noch einmal mit Ihrer Unterschrift zu senden.

...zur Frage

Unterschrift in Mail-Signatur einfügen..?

Hallo liebe Community,

ich nutze einen Mac und möchte in das Programm "Mail" zu meiner normalen Signatur eine Unterschrift (Bild) hinzufügen.

Geht dieses überhaupt? Wenn ja, wie?

Liebe Grüße

Tobias

...zur Frage

Frage zur Unterschrift auf einer Ehrenwörtlichen Erklärung, wenn Hausarbeit digital abgegeben wird

Wenn eine Haus- oder Facharbeit nur digital (per E-Mail) an den Lehrenden übermittelt wird, wie muss man es dann mit der Unterschrift auf der "Ehrenwörtlichen Erklärung" handhaben?

Das Feld freilassen? Unterschrift einscannen und als Bild einfügen? Oder wa sist korrekt?

...zur Frage

Bewerbung per E-Mail versenden. Wie mach ich´s richtig?

Hallo ihr Lieben...

Ich habe schon einige Bewerbungen geschrieben, allerdings noch nie per E-Mail verschickt.

Gehts das klar, wenn ich alle meine Dokumente einscanne? (Deckblatt, Anschreiben, Labenslauf, Zeugnisse, Bescheinigungen)Ich weiß, man kann auch nur das Bild einscannen oder die Unterschrift und dann in Word einfügen - aber das ist mir um ehrlich zu sein zu kompliziert.

Ist es ok, wenn ich einfach alle Dokumente als eine PDF Datei versende?

Vielen Dank im Vorraus für die Antworten!

...zur Frage

Bei Open Office Präsentation pdf Datei einsetzen?

Hallo, ich erstelle gerade mit Open Office eine Präsentation. Ich habe mehrere pdf Dateien, in denen sich Abbildungen befinden, die ich einfügen möchte, doch es klappt einfach nicht. Ich klicke "einfügen", "Datei", doch letztendlich wird mir dann immer angezeigt "Die Datei konnte nicht geladen werden". Oder kann man keine pdf Dateien einfügen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?