Eine nicht zu öffnende Datei auf dem PC erstellen?

3 Antworten

Naja, ist zwar sinnlos, aber einfach die Dateierweiterung in einen Typ ändern, der kein Text ist.

Also angenommen du hast eine .exe-File test.exe und benennst diese schlicht in test.txt um, kann diese geöffnet werden, dann steht da kryptischer Text drin. Erstellst du eine Datei test.txt und benennst diese um in test.exe, dann erscheint ein Fehler.

Wenn es tatsächlich um einen Aufsatz geht, den du noch nicht fertig hast, dann einfach eine beliebige Datei in Aufsatz.pdf umbenennen :D Dann haste auch deinen Fehler.

Wenn du unbedingt jemanden "verarschen" willst kannst du auch eine Datei erstellen und an ihn verschicken, sodass wenn der Empfänger diese öffnen will der PC einfach herunterfährt.

Wenn dein Lehrer keinen lesbaren Aufsatz zu Gesicht bekommt, wird er dir auch keine Punkte dafür geben.

safur  19.12.2017, 08:04

Ich glaube der möchte den Lehrer einfach diffamieren, als zu doof hinstellen.

Sabotaz  19.12.2017, 09:02
@safur

du hast ganz schön üble Gedanken. 😁