Wie blendet man bei Outlook Mails .htm und .txt Anhänge in empfangenen Mails aus?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo du:),

du hast ja echt mega die Probleme mit Outlook 2016...

Also, das Problem ist ein ganz anderes, vergiss mal die Antwort von Kardiekleine...

Dieses Automatische Herunterladen von Bildern bezieht sich nur auf Signaturen und hat nichts mit Datei Anhängen an sich zu tun.

So, du solltest mir mal sagen, welchen Kontotyp du verwendest (POP3, IMAP, ActiveSync/Exchange...)

Das Problem bei den Anhängen ist oft, das diese mit Umlauten versendet werden (ä,ö,ü oder ß). Anhänge mit diesen Umlauten im Name werden oft unbrauchbar gemacht und umbenannt, dort kann es dann sein das auch diese .txt und .html Dateien mitgeschickt werden.

Sind die PDF Dateien öffbar? Oder kannst du das Bild anzeigen lassen? Wie heißen die andern Dateien, also gerade die .pdf und die .jpg Dateien?

Das kriegen wir schon hin ;)

Grüße,

iMPerFekTioN

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thanks4help
17.11.2016, 12:50

Hey Du, cool, dass Du mir schon wieder hilfst. Problem. Früher konnte ich immer die EDV bzw. den Helpdesk von der Arbeit fragen. So etwas gibt es bei meinem aktuellen Projekt aber nicht. Also merci vorab.

Ich habe hier pop.

Und ja, es ist genau das Signatur Problem.

Kann die Anhänge öffnen, mal sind sie leer, mal steht dort die Signatur.

1

Was möchtest Du wissen?