Whatsapp Chat Verlauf per Email geschickt, wie kann ich hier jenen (angehängt) öffnen?

Email die ich auf dem PC angezeigt bekomme - (Computer, Datei, Email)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit dem Editor auf deinem Notebook :-)

Downloade die Datei einfach und zieh sie auf den Desktop, wenn du nun einen Doppelklick darauf machst, sollte sich automatisch der Editor zum öffnen melden ;-)

Danke, habs gefunden:)

1