Word Dokument verloren gegangen trotz Speichern!?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du Glück hast, liegt die Datei noch im 

C:\Benutzer\BENUTZERNAME\AppData\Local\Temp, wohl unter einem kryptischen Namen, aber mit richtiger Erweiterung. Um den Ordner und die Datei zu finden, musst du in Explorer-Optionen versteckte Dateien und die Erweiterungen bekannter Datentypen anzeigen lassen. 

Für die Zukunft - NIE Dateien zum Bearbeiten im Mail-Client direkt öffnen! Zuerst abspeichern, dann öffnen und bearbeiten - dann bleibt die Datei auch immer dort, wo die aus dem Mail-Client heraus gespeichert worden ist.

Oder: Doch direkt öffnen, aber sofort unter einem anderen Namen abspeichern!

0

Schau mal in deinen download ordner.......oder wohin auch immer auf deinem Laptop automatisch gespeichert wird (siehst du in den Einstellungen).......alternativ: alle dateien von gestern suchen

hab ich ist nichts da :(

Wie suche ich alle Datein von gestern?

0
@33Fragezeichen

alle drei möglichkeiten?.......dann weiß ich auch nix mehr.

ah, ja.............Suchfeld im explorer, suche nach datum

0

Letzte Dateien öffnen...und die letzte öffnen...oder du gehst auf speichern unter...der nun angezeigte Ordner sollte die Neuste Version beinhalten. Oder über die Suchfunktion alle Dateien suchen, die gestern erstellt wurden.

habe ich leider alles schon versucht. Es zeigt mir das an was ich vorgestern schon hatte, aber nicht das allerneuste. :(

0

Was möchtest Du wissen?