Wie lange hält Edding auf der Haut?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

edding hält zieeeeeeeeeeemlich lange ;-) mach dir da keine sorgen. auch wenn du schwitzt. meine freundin hat mich mal zum spaß mit dem edding angemalt auf der hand. ich wollte es mit wasser abbekommen, ging schlecht. also, mach dir da keine sorgen ;-)

okay danke :))

0

Der Edding wird definitiv noch zu sehen sein, wenn Du nicht mit Wasser und Seife drüberwischst, da musst Du Dir keine Sorgen machen.

okay danke :)

0

Schon mal dran gedacht, den Herrn auf einem weißen Blatt Papier unterschreiben zu lassen? Taugt als Tattoovorlage auch zehnmal besser (was Deine Mutter, wenn sie denn also schon Tätowiererin ist, eigentlich wissen müsste). Edding ist ja nun nicht besonders hautfreundlich (bzw. empfehlenswert in offenen Wunden) und kein Tätowierer wird Dir einfach die Edding-Linien nachstechen.

klar dannach gedacht doch ich dachte das es direkt besser ist.

ja, meine mutter wird es eh mit einen dieser komischen hautstife nachziehen müssen ;)

0

Was möchtest Du wissen?