Wo die Unterschrift?

4 Antworten

Laut DIN zwischen den freundlichen Grüßen und dem Namen drei Reihen freilassen. und über dem Namen unterschreiben.

Wenn der Briefeschreiber als Unterschreiber erkennbar ist, kann man auf den Namen im Klartext unter mfg verzichten. Falls das nicht der Fall ist, mfg - Unterschrift - Name im Klartext. Allerdings sollte der nicht zu weit von dem mfg entfernt stehen.

ich verbleibe

mit freundlichen Grüssen

Hier Unterschrift, Zwischenraum auf die Grösse der Unterschrift anpassen.

Max Mustermann

in Lebenslauf unterschreiben nochmal namen in Druckschrift schreiben?

ich werde nicht schlauer

In Lebenslauf

STADT und drunter UNTERSCHRIFT ?

oder STADT und drüber UNTERSCHRIFT ?

oder STADT und drunter UNTERSCHRIFT und drunter Name in computerschrift ?

...zur Frage

Frage zur ,,richtigen'' Unterschrift!

Hallo :-) Muss eine Unterschrift denn den ganzen Vor- und Nachnamen enthalten oder wäre es denn auch in Ordnung, nur jeweils den 1. Buchstaben der Namen zu verwenden ? Also wenn der Name nun Max Mustermann wäre, könnte ich auch nur mit ,,M M'' unterschreiben?

...zur Frage

Unterschrift und Name passt nicht mehr auf Bewerbung

Hallo.

Nächstes Schuljahr haben wir neuerdings die Möglichkeit eine Sprachreise nach Frankreich oder England zu machen. Wir sollen eine Bewerbung per Hand schreiben. So weit bin ich schon, ich muss nur noch meine Unterschrift und meinen Namen auf das Blatt setzen, aber es passt nicht mehr drauf. Entweder kann ich nur unterschreiben oder nur meinen Namen darunter setzen.

Was soll ich tun ? Lieber ein neues Blatt anfangen oder es neben das "Mit freundlichen Grüßen, ..." notieren ?

Auf meinem Blatt sieht es im Moment so aus:

(TEXT)

Über eine Zustimmung zur Mitfahrt, würde ich mich freuen.

Mit freundlichen Grüßen,

(Nur noch eine Zeile frei)

Danke für die Antworten im voraus. :)

Tuti

...zur Frage

Dhl Express brief versenden.

Muss der Empfänger den Expressbrief bei Aushändigung unterschreiben? oder geht er in dem Briefkasten?

mfg

...zur Frage

Muss die Unterschrift auf dem Personalausweis auf eine bestimmte Art sein?

Muss die Unterschrift auf dem Personalausweis unbedingt mit Vor und Nachname sein ( z.b. Max Mustermann) oder kann ich auch den ersten Buchstaben meines Vornamens, Punkt, Nachname schreiben ( z.b. M.Mustermann)? Wie habt ihr es gemacht?

...zur Frage

Vermieter verlässt die Wohnung nicht?

Hi Leute,

hab da mal ne frage, ich besitze eine Mietwohnung, jedoch habe ich einen Vermieter der unregelmäßig bis garnicht bezahlt. Nun habe ich mit dieser Person eine Vereinbarung gemacht, in welchem unterschrieben wurde, dass er die Wohnung zum Monatsende verlassen wird, jetzt weigert er sich jedoch die Wohnung zu verlassen. Was Nun? Kann ich mich bei der Polizei melden wegen Hausfriedensbruch oder ähnlichem wenn die Frist abgelaufen ist. Bitte um Hilfe

MFG FO

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?