Momox.de Kontoeinstellungen ändern

1 Antwort

Ach, gestern habe ich noch mein Passwort bei Momox geändert und mit halben Auge;) registriert, das in dem Menü auch meine Kontodaten aufgelistet sind. Aber ich denke einen Änderungs-Button daneben gesehen zu haben.
Was die Bankverbindung angeht, denke ich schon, das es geht, auch wenn sich Momox-Account Inhaber und Kontoinhaber unterscheiden. Nicht jeder hat ein Girokonto. Aber schreibe sicherheitshalber mal denn Support von Momox an.