Warum ist Hip-Hop/Rap so beliebt bei der Jugend?

Entschuldigt, ich bin niemand der mit dem Strom mitschwimmt. Nein, ich laufe dem Fluss entlang weil ich nicht schwimmen kann. Anders gesagt, ich hab von den Charts und beliebter und bekannter Musik keine Ahnung. Besonders von der die meine Altersgenossen in der Pubertät hören.

Ich kann durchaus verstehen warum manche Songs und Interpreten bekannt und beliebt sind, bei Anderen frage ich mich doch wieso?? Und das ist meist bei den oben genannten Gernen der Fall. Ich hab ansich nichts gegen Hip-Hop/Rap, kenne auch 1-2 Interpreten die sehr unbekannt sind, geniale Texte haben und diese höre ich auch sehr gerne. Aber wenn ich das sehe was im TV kommt und was die Leute da hören vergeht mir manchmal Hören un Sehen. Nein, ich habe keine Vorurteile aber ich kanns einfach nicht verstehen.

Ich hab auch die Leute mal aus Interesse(und ohne sie damit beleidigen zu wollen) gefragt was sie daran denn toll finden, doch keiner konnte mir eine richtige Antwort geben. Das finde ich etwas traurig da man muss eigentlich wissen warum man sowas hört. Und wenn ich dann gesagt bekomme "Weil die Anderen es hören" oder "Weil es cool ist" dann kann ich es noch weniger verstehen. Wenn ich gefragt werde warum ich Rock, Metal, NDH, Gothic, Mittelalter und Liedermacher Musik höre kann ich ja auch ordentlich antworten und mache es auch, auch wenn diese Frage be idenen eigentlich meist als beleidigung gemeint ist.

Könnt ihr mir vielleicht erklären was Ihr, eure Freunde oder allgemein die Anderen so toll finden, ich will es einfach nur verstehen.

LG Roksana.

Musik, Hip Hop, Rap
chronische (?) lügnerin, immer eine ausrede da wenn man sie entlarvt. aufmerksamkeitsgeil oder wie

entschuldigt schonmal den langen text.

die sache ist so: ich habe vor 1,5 jahren ein mädchen kennengelernt das ein paar jahre älter ist als ich. mit der zeit wurde sie zu meiner besten freundin.

je mehr kontakt ich zu ihr hatte, desto mehr hab ich gemerkt das sie bei vielem was sie erzählt lügt. es sind teilweise wirklich fatale dinge, und mitlerweile hab ich angefangen alles doppelt und dreifach zu hinterfragen und nach zu forschen. wenn ich ihr dann mit beweisen präsentiere das es nicht stimmt, hat sie immer eine ausrede. teilweise so unglaubwürdig das man es schon von anfang in die lügen-kiste packt.

z.B.

das sich ein freund von uns bei ihr gemeldet hat und wir ihn umbedingt besuchen kommen sollen. und sie hätte mit ihm über wochen telefonkontakt gehabt, obwohl wir ihn nur paar mal im jahr auf veranstaltungen treffen und keiner je seine handynummer oder so bekommen hat und er auch nicht unsere hatte. sie hat mir immer erzählt das sie sich viel über mich unterhalten und ich meinte, er könne mich auch selbst anrufen, und sie könnte ihm ja auch meine nummer geben. sie hat mir auch dinge über ihn erzählt die nicht stimmen. tatsache ist das sich niemand gemeldet hat. als ich dann seine angäbliche nummer bekommen habe und mal prüfungsweise anrufen wollte, hat sich rausgestellt das es die nummer nichtmal gibt. als ich ihr das gesagt habe meinte sie nur, das sei die nummer die sie von ihm bekommen hätte, er würde immer mit unterdrückter nummer anrufen. ich hab ihr gesagt das sie lügt, doch sie blieb dabei das es die wahrheit wäre

komischerweise haben nachdem ich das zu ihr gesagt habe diese "angäblichen anrufe" aufgehört. paar tage später rief sie total "ferig" an und meinte sie hätte eine kettenmail bekommen das betrüger unterwegs sind die junge mädchen dazu bringen wollen "freunde" zu besuchen und sie dann zu bestehlen. sie demnach über wochen verarscht wurde. aber sorry, betrüger können teilweise die dinge die da angäblich erzählt wurden nicht wissen.


wir haben mitlerweile viele gemeinsame freunde, ich bin mit leuten befreundet die schon länger als ich sie kennen und teilweise nichts mehr mit ihr zutun haben wollen wegen der lügen.

wie würdet ihr das bezeichnen? ich weiß nicht wie ich das zuordnen soll. krankhaft? bewusst weil sie aufmerksamkeit haben will? oder wie auch immer..

Aufmerksamkeit, Freundin, Lüge, lügen, lügnerin