Amazon/Medimops Versandkosten so hoch?

3 Antworten

Schau mal, ob's ohne Umweg über Amazon nicht günstiger wird.

http://www.medimops.de

Roky320
Beitragsersteller

Da sind die Artikel direkt teurer. Kommt aufs selbe hinaus.

Lemmy73  04.04.2016, 17:06
@Roky320

Genau, bei Amazon werden sie billiger Angeboten weil sie die Versandkosten einrechnen

Für jeden Artikel werden leider immer bei Marketplace Verkäufern 3,- Versand berechnet. Einige bieten auch an das tlw. zurückzuerstatten und andere passen ihre Preise an, also so das Artikel und Versand zusammen einen vernünftigen Preis ergeben.

Roky320
Beitragsersteller

Das ist anscheinend neu, oder? Ich hab vor einem Jahr bereits bei denen bestellt und da war es nicht so.

Lemmy73  04.04.2016, 17:03
@Roky320

Nee, war eigentlich immer so. Warum das als einmalig zusammengeführt wurde? Glück gehabt ;) War das denn auch Medimops als Verkäufer?

Für jeden Artikel fallen einzeln die Versandkosten an, egal ob sie in einem Paket oder in 5 geliefert werden.