Wie kann ich meine eigene Unterschrift unter eine E-Mail setzen die ich selber schreibe?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du dieses Mail Programm nutzt,kannst Du unter Deinem Text eine eigenhändige Unterschrift setzen.Dafür gibt es die Option ,,Unterschrift'' die Du dann selber erstellen kannst: http://www.chip.de/downloads/IncrediMail-2_13008410.html

Hallo, du kannst deine Unterschrift einfach scannen und als Bild unter deinen Mails einfügen - oder wenn du sie öfter verwenden willst, eine Signatur einrichten. (Wenn du keinen Scanner hast, kannst du auch einfach ein Foto machen - du musst es nur komprimieren, damit die Mails nicht zu lang laden) lg

gar nicht bzw. du könntest deine Unterschrift einscannen und dann die Grafik in eine Email einbinden - ist aber unüblich um eine Email zu signieren verwendet man normaler Weise eine digitale Signatur.

Unterschrift auf ein Blatt machen, einscannen und in die Email als Bild anfügen. Aber das würd ich lassen, da damit gern mal Schindluder getrieben wird. Das Bild lässt sich super rausnehmen aus der Mail und auf alles drunter setzen wo es gefällt und dann ausdrucken... Du siehst sicher schon selbst was das bedeuten könnte im üblen Fall.

Moin, die einfachste Weise wäre die Unterschrift einscannen und in eine Datei speichern. Die mail schreiben und in die letzte Zeile die Datei kopieren.