Unterschrift online senden wie?

6 Antworten

Man kann seine Unterschrift einscannen und diese dann unter ein Brief setzen.
Du kannst aber auch den Brief noch einmal verfassen, ihn unterschreiben und via Post auf den Weg bringen.
Oder Brief schreiben, unterschreiben, scannen und per PDF versenden.

FragDenDani
Fragesteller

reicht es wenn ich mine unterschrift auf ein zettel schreibe und dann mit einem foto handy mache und sende? xD

hauseltr  02.06.2016, 14:50
@FragDenDani

Das sollte schon der ganze Text und die Unterschrift drauf sein!

Ich würde das Schriftstück ausdrucken, mit Unterschrift einscannen und dann als E-Mail Anhang hinschicken :)

FragDenDani
Fragesteller

reicht es wenn ich mine unterschrift auf ein zettel schreibe und dann mit einem foto handy mache und sende? xD

Du kannst deine Mitteilung ausdrucken, unterschreiben und dann per Post, Fax oder eingescannt als PDF senden.

Nur die Unterschrift einzuscannen und dann den Scan unter eine Mail hängen oder in die Mitteilung einzufügen reicht vermutlich nicht aus.

Du unterschreibst auf irgendeinem Zettel, dann scannst du den ein und dann fügst du deine gescannte unterschrift auf dem Dokument ein.

FragDenDani
Fragesteller

reicht es wenn ich mine unterschrift auf ein zettel schreibe und dann mit einem foto handy mache und sende? xD