Wenn ich bei Gmail eine versendete Nachricht sende und sie dann lösche kann der Empfänger die email dann noch sehen?

4 Antworten

Versendete E-Mails kann man nicht zurückrufen leider. Bei Gmail gibts oftmals eine Option, kurz nach dem Senden, ob man zurücknehmen möchte. Also der Button bleibt für 5sek oder so

Löschen bringt da nichts.

Du müsstest die Email zurückrufen.. falls du Glück hast und der Empfänger diese noch nicht geöffnet hat, sieht er sie nicht.

Wenn die Email einmal weg ist, dann ist sie weg.

Nach dem Versenden bringt es nichts wenn du die Mail bei dir löscht. Der Empfänger hat sie trotzdem in seinem Posteingang.