Email zurückrufen/löschen auch von den empfänger?

2 Antworten

Deine Tastatur hat über 100 Tasten. Dabei sind auch Tasten für Satzzeichen. Benutze sie. Dann kann man Deine Sätze besser lesen.

eine email
möchte ich es löschen

Mit "es" meinst Du wohl die E-Mail. Nein, verschickt ist verschickt.

Nehmen wir mal an, Du schreibst einen Brief. So richtig mit einem Stift auf Papier. Von mir aus schreibe ihn auch am Rechner und drucke ihn aus. Vom handgeschriebenen Brief machst Du eine Kopie, den am Rechner geschriebenen druckst Du zwei Mal aus. Einen schickst Du nun per Post weg. Den Brief hast Du nun in den gelben Kasten geworfen. Nun ist er weg. Jetzt kannst Du mit der Kopie machen was Du willst, das Original ist auf dem Weg zum Empfänger oder vielleicht auch schon angekommen. So ist das nun einmal. Auch bei der E-Mail.

man kann bei Gmail eine Mail zurückrufen.

allerdings ist die Zeitspanne nur sehr kurz. 5 Sekunden oder so