Signal Nachricht löschen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gesendete Nachrichten lassen sich nur bis zu drei Stunden später nach dem Senden löschen bzw. zurückrufen. Danach kann man nur noch für sich selbst die Nachricht löschen.

PS: Die gesendete Nachricht kann in der Zeit natürlich bereits vom Empfänger gelesen worden sein.

Woher ich das weiß:Recherche

Hängt davon ab, was du verschickt hast.

Auf Whatsapp geht das für ein paar Minuten, bei einer e-Mail kannst du es dir selber einstellen und bei SMS glaub ich gar nicht.

Rechne damit, dass die Person es gelesen hat...

Gruss Braha