?Nicht zugestellte nachricht löschen / nochmal schreiben?

1 Antwort

Das bedeutet einfach dass die Nachricht gesendet wurde. Zugestellt wurde sie, wenn der Empfänger die Nachricht geöffnet hat. Wenn er sie gelesen hat, wurde sie gelesen.

Also dein Empfänger hat die Nachricht nicht gesehen bzw hat sie nicht angerührt.

nein eben nicht... laut zahlreichen unterschiedlichen Seiten ist 'gesendet' dass sie von mir an den Facebook-Server ging und 'zugestellt' dass sie von dort weiter an den Empfänger geschickt wurde und in seinem Postfach 'liegt'... und 'gelesen' dann dass er sie geöffnet hat...

0
@imagine01

Wenn ich eine Nachricht verschicke kommt zuerst so ein Kreis unten rechts. Wenn es geschickt wurde ist ein grüner haken. Wenn der Empfänger die Nachricht gelesen hat erscheint das Profilbild des Empfängers.

Wenn der grüne haken nicht kommt, könnte das ein Zeichen sein, dass der Empfänger dich blockiert hat. Dass die Weiterleitung auf dem eigenen Server so lange braucht, ist äußerst ungewöhnlich und deshalb eher unwahrscheinlich.

Wie man herrausfindet, ob man blockiert wurde, weiß ich leider nicht.

0

User aktiv aber Facebook Messenger Nachricht nicht zugestellt?

Woran kann das liegen? Hat Facebook Probleme momentan oder was ist der Grund? Mein anderer Freund empfängt meine Nachricht problemlos und kann sie auch lesen, aber ein anderer Freund ist z.B. aktiv und da steht im Messenger nur "Gesendet" aber nicht "Zugestellt".

...zur Frage

Whatsapp Nachricht ungesehen löschen, wenn noch nicht zugestellt?

Wird beim Empfänger "Nachricht gelöscht" angezeigt, auch wenn sie noch nicht zugestellt wurde? Also noch im Server hängt?

...zur Frage

Iphone Nachricht nicht zugestellt?

Also ich habe folgendes Problem bzw, eher Frage.

Ich habe ausversehen eine Nachricht an eine Falsche Person weitergeleitet.

Nun stand dort „Nicht zugestellt“ und es gab noch eine Schaltfläche mit „Wiederholen“.

Auf diese bin ich nicht gegangen, sondern hab die Nachricht direkt gelöscht.

Wird die SmS nur dann nochmals gesendet, wenn die Verbindung stimmt? Oder wird diese nur nochmal gesendet, wenn ich dort auf Wiederholen gehe.🙈

Ich hoffe ihr versteht was ich meine!

Danke schonmal fürs Antworten.❤️

...zur Frage

Facebook, hat sie meine Nachricht gelesen?

Morgen Leute. Ich nutze den Facebook-Messenger oft um mit jemanden zu chatten von dem ich die Nummer nicht hab. In diesem Fall handelt es sich um ein Mädchen auf das ich steh. Und ich schreib mit ihr auch öfter, nur manchmal bekommt meine Nachricht keinen gelesen Status. Und da frag ich mich hat sie sie wirklich noch nicht gelesen? Wobei es dann jedoch denk ich mir nervig wäre wenn man Tage lang die Meldung hat, dass man eine ungelesene Nachricht hat. Und sie aber trotzdem nicht wegklickt. Oder liegt da ein Problem am Facebook-Chat, dass die Nachricht zwar gelesen wurde, aber der Gelesen-Status nur nicht erscheint. Und zu guter letzt, wie soll ich darauf reagieren, soll ich einfach nochmal nachfragen oder soll ich noch ein paar Tage warten? Wär cool wenn von euch da jemand ein paar Ideen hätte, schon mal danke im Vorraus :)

...zur Frage

Facebook immer noch Nachricht nur "gesendet"?

Ich habe vor vier Tagen jemandem eine Nachricht + Freundschaftsanfrage auf Facebook geschickt. Jedoch steht beim Facebook-Messenger immernoch "gesedet" und nicht "zugestellt" bzw. "gelesen", obwohl die Person heute online war und mich als Freund angenommen hat. Woran liegt es und bekommt sie noch die Nachricht?! Vielen Dank :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?