Wenn ich über Whatsapp eine Nachricht versendet und für mich gelöscht habe - sieht der andere die noch?

4 Antworten

Ja....denn die Nachricht ist dann auf seinem Handy. Du kannst die bei dir also löschen, der andere hat sie noch

Wenn du nur noch siehst "für mich löschen" dann sieht der andere diese Nachricht noch. Wenn allerdings noch angezeigt wird "Für alle löschen" (das geht nur innerhalb von 7 Minuten) dann wird die Nachricht bei dir UND beim Empfänger gelöscht. Allerdings gibt es keine Garantie das er sie nicht schon gelesen hatte vorm löschen

Wenn man sie löscht, bevor sie aufgerufen wurde, ist sie neuerdings auch für den Empfänger gelöscht. Hat er sie bereits aufgerufen, ist es unmöglich, sie für ihn zu löschen.

Guten Abend!

Wenn Du auf "Für mich löschen" gedrückt hast, ist sie für den anderen Gesprächspartner noch sichtbar. Dann kannst Du sie auch nicht mehr von Dir aus zurückholen. Da musst Du dann schon den Gesprächspartner bitten, die Nachricht zu löschen.

Für die Funktion, um eine Nachricht für beide Gesprächsteilnehmer zu löschen, gilt, glaube ich, eine 10 Minuten Grenze.

Für Nachfragen stehe ich Dir gerne via Kommentar zur Verfügung. :-)

Viele Grüße - GD