Von iPhone bereits verschickte Nachricht löschen, selbst für den Empfänger?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du von iMessage sprichst, dann nein. Zumal iMessage ja sowohl ein eigenes Chat-System bietet, wenn der Empfänger auch ein iOS Gerät hat, als auch SMS senden kann, wenn der Empfänger eben selbst kein iMessage hat. SMS könntest Du ohnehin nicht zurückholen und mit einer iMessage geht das nach meinem aktuellen Wissensstand auch nicht.

Andere Messenger brauen hier ihr eigenes Süppchen. Bei WhatsApp beispielsweise geht's innerhalb eines bestimmten Zeitraums.