Imessage nachträglich löschen

1 Antwort

Nein eine solche Möglichkeit gibt es bei iMessage und auch bei WhatsApp nicht

Hast du einen Jailbreak auf dem iPhone installiert? Dann ist das einhacken nämlich einfacher jenachdem was für Tweaks installiert sind.

Ambriela
Fragesteller

Super, dann bin ich ersteinmal erleichtert. Fühle mich schon etwas verfolgt durch die ganze Sachen. Vielen Dank für die schnelle Antwort. Schaue noch einmal genauer nacht vielleicht hab ich es auch übersehen vor Aufregung.

Ich habe das Handy gebraucht bekommen deswegen weiß ich es nicht mit dem Jailbreak.