brauch man beim piercen nur die unterschrift der eltern oder müssen sie dabei sein?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hoffe, du hast nicht vor sie zu fälschen. Ob eine Unterschrift reicht, hängt vom Piercer ab. Seriöse Piercer wollen allerdings so gut wie immer, dass die Eltern dabei sind, um zu vermeiden, dass die Unterschrift gefälscht wird. Unseriöse Geschäfte machen es auch mit Unterschrift, manchmal sogar ohne, aber da würde ich nicht freiwillig hingehen, denn solche arbeiten auch meist unsauber & es kann sich schneller entzünden.

Manchmal wollen die die dir den Piercing setzten noch mal mit deinen eltern direkt oder per Telefon reden wenn du unter 18 bist

unterschrift reicht eigendlich aber es gibt studios du nur mit erscheinen der eltern dir was stechen. manchmal reicht aber auch ein anruf... oder sie geht nach der arbeit mal vorbei

Was möchtest Du wissen?