Gibt es ein Programm mit dem man sich eine Unterschrift machen kann?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, gibt es. Das Programm heißt "Gehirn" und ist in der Regel mit "Kugelschreibern" kompatibel!

sowas dummes :D

0

also ich verstehe dein Anliegen. Aber ein derartiges Programm gibt es nicht... Ich habe im Studium selbst eine Unterschrift entwickelt, die fälschungssicher ist. Schau dir mal verschiedene Unterschriften an, zum Beispiel kann man den Vor und Nachnamen in Ligatur schreiben, da ich nur deinen Vornamen kenne wird es aber schwierig dir da Anleitungen zu geben....

ich hab jetzt schon eine versuch einfach probier aus schreib mal schnell und undeutlich mal langsam und deutlich einfach ausprobieren irgendwann kommt eine bei der du sagst die wirdst sein :)

Eine Unterschrift ist etwas ganz persönliches und kann nicht abgemalt werden. Schreib einfach mal auf einem Blatt ein paar mal Deinen Namen und achte jetzt nicht so auf Schönschrift. Irgendwann hast du`s dann...

dien unterschrift ergibt sich doch von allein, du wirst doch auch jetzt schonmal unterschrieben haben (vermutlich unterschiedlich) und gesehen haben, was dir gefällt und was nicht. das dauert eh einige jahre bis du DEINE unterschrift hast.

und son programm gibts glaub ich nicht, wäre auch sinnlos, da du ja ldeine eigene handschrift hast.

Was möchtest Du wissen?