Gibt es ein Programm mit dem man sich eine Unterschrift machen kann?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, gibt es. Das Programm heißt "Gehirn" und ist in der Regel mit "Kugelschreibern" kompatibel!

MyLiveSignature.com da kannste dir Vorschläge geben lassen und deine Unterschrift generieren , praktisch z.B für Online Bewerbungen damit du die nicht einscannen musst oder dergleichen. Es sollte aber nah an deine eigene Unterschrift ranreichen . Für Inspiration ist es allemal eine gute Seite.

ich hab jetzt schon eine versuch einfach probier aus schreib mal schnell und undeutlich mal langsam und deutlich einfach ausprobieren irgendwann kommt eine bei der du sagst die wirdst sein :)

also ich verstehe dein Anliegen. Aber ein derartiges Programm gibt es nicht... Ich habe im Studium selbst eine Unterschrift entwickelt, die fälschungssicher ist. Schau dir mal verschiedene Unterschriften an, zum Beispiel kann man den Vor und Nachnamen in Ligatur schreiben, da ich nur deinen Vornamen kenne wird es aber schwierig dir da Anleitungen zu geben....

Ach das tolle an einer Unterschrift ist doch, dass das individuelle! Stell dir vor jeder hätte so ein Programm und wir hätten ähnliche/gleiche Unterschriften. das ist nicht Sinn und Zweck einer Unterschrift :)

Setzt dich doch einfach mal hin und schreib spontan viele verschiedene Varianten deines Namens und die, die dir am Besten gefällt nimmst du dann :-)

Was möchtest Du wissen?