Welcher Maler steckt hinter dieser Signatur?

unbekannte Signatur - (Freizeit, malen, Künstler) Ölgemälde Wald - (Freizeit, malen, Künstler) Sonnenblumen - (Freizeit, malen, Künstler)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Suche ein Museum auf. Große Museen bieten zu festen Terminen kostenlose Kunstberatung an.

Ein Beispiel: http://www.smkp.de/sammlungen/service.html

Herzlichen Dank für die Antwort. Werde mal schauen, ob es ein Museum hier in der Nähe gibt. Aber... habe gehofft, dass eventuell jemand in diesem Forum weiss, um welchen Maler es sich handelt. Ich wünsche einen schönen Tag...

hi die signatur gehört zu willi bauer

Herzlichen Dank. Ich habe schon nicht mehr mit einer Antwort gerechnet! Wo bekomme ich eventuell weitere Infos zu diesem Maler? Herzliche Grüsse und einen schönen Abend.

0