wie mann Briefe nach Termin / Datum zustellen Lassen t/M/J?

Hallo ihr Lieben ,

meine Frage ist eigentlich einfach ,wie kann ich ein Brief mit ein vor bestimmten zustell Datum zustellen lassen ?( eigentlich ein kleine Serie von Briefen )

mal zur Erklärung ! ich weiss seit ein paar Jahren das ich sterben werde ,wir ich meine Frau - so weit ist alles erledigt - alles ok

nur meine persönliche Note Fehlt irgendwie ,die Idee : in Kontakt Bleiben ,-per Brief!! sowas wie huhu war meine Tochter auch brav - ihr meine jährliche Weihnachtsgeschichte

hey süße ,alles gut nur- so ein Betrug ! ich kann denn Engeln nicht unter Rock schauen die wussten da schon was, die höchst Wolke ist meine

hey ich beim einkaufen gesehen,wieder Süßkram ! haste den Typen hinter dir gesehen, wehr das nichts gewesen

so was halt , die post frau, wo ich gestern war ,sage mal, die hat gar nicht begriffen was ich wollte, wollig Verständnis los.

soll doch nur nee kleine "Aufmunterung" sein

so das ich ,wenn es Zeit wirt , ich denn ein oder anderen Brief abgeben kann und der kommt dann an .und da ich kaum möglich sein durfte das " nee stunde" vorher zumachen sollt das deutlich Früher sein ,Wochen Monate ein Jahr, dann sollen die noch 1-2 meine Weihnachtsgeschichte ausgeliefert werden ,da komme ich schon auf ein 2-3 Jahren Lagerung!!

das sollte doch möglich sein mit Papier Briefen

hat da nicht jemand eine Idee ?? egal wie !!

(diese Frage werde ich auch noch ein Jahr oder so im Auge haben-nur nicht denken ach der sieht das sowieso nicht mehr nach 1,5 Jahren )

 Danke 
Internet, Brief, Abschied, Aufmunterung, schicken, versenden, Zustellung, wie geht das