Wie kann ich eine wöchentliche E-Mail verschicken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Tommy,

ich nehme an, dass Du automatisch jede Woche an einen bestimmten Adressatenkreis eine EMail verschicken möchtest?

Diese Funktion bietet eventuell AOL/GMX nicht an wenn man sich über deren Homepage einwählt und die dann zur Verfügung stehenden EMail-Funktionalitäten nutzt.

Es gibt aber diverse Programme (Outlook als Beispiel), die Deine EMails von den Server abrufen können und diese Programme bieten in der Regel weit mehr Möglichkeiten, unter anderem auch das regelmäßige und automatische Versenden von zuvor vorbereiten EMAils zu einem bestimmten Zeitpunkt.

Neben Outlook gibt es sicherlich auch kostenfreie Software (Thunderbird?) Eventuell hilft Dir das weiter?

Grüße, dega

Danke ich werde es ausprobieren ! :)

0

Hallo,

in dem Du eben wöchentlich eine E-mail schreibst und versendest!

Grüße aus Leipzig

Haha bist du lustig!

0

Kennt ihr andere Emailanbieter als die großen 9 (AOL, GMX, web.de, Yahoo, G-Mail, T-On, Freenet)?

Ich suche nach einem anderen kostenfreien Emaildienst als einen der großen neun - also der unten aufgezählten. Kennt ihr entsprechende? DAnke

  • Yahoo
  • Freenet
  • AOL
  • Arcor
  • GMX
  • Google Mail
  • T-Online
  • Web.de
  • Windows Live
...zur Frage

Warum wird mein E-Mail Passwort bei Mails auf meinem MacBook nicht akzeptiert aber im Browser klappts?

Ich hab jetzt schon mehrmals versucht mein Passwort einzugeben in der Mail App auf meinem MacBookPro aber irgendwie wird das nicht akzeptiert. Im Browser kann ich mich mit dem Passwort normal anmelden und Mails abrufen.

Habe den Account auch schon entfernt und wieder hinzugefügt, klappt aber trotzdem nicht. IMAP Server und habe ich auch richtig eingegeben.

Weiß jemand woran es liegt?

Liebe Grüße

...zur Frage

lange videos verschicken per e-mail

ich wollte ein video verschicken aber das video war zu lang -.-

kennt ihr eine freemail bei der man auch lange videos kostenlos verschicken kann? gmx- und web.de gingen nicht

...zur Frage

Gmx E-Mail geht nicht?

Wenn ich mich bei GMX anmelden will mit meiner E-Mail-Adresse und dem Passwort funktioniert das Passwort nicht, somit wollte ich das Passwort zurücksetzen in dem ich auf Passwort vergessen drücken und dann gebe ich meine E-Mail-Adresse ein und die Sicherheitsfrage und drücke auf weiter aber wenn ich das mache steht über meine E-Mail-Adresse „dies ist keine endgültige GMX E-Mail-Adresse?? Wass soll ich machen?

...zur Frage

Was heißt das CC, BCC beim E-Mail-verschicken?

Wenn ich bei GMX eine Mail verschicke und die Adressen aus dem Adressbuch nehme, steht da immer zum ankreuzen: TO, CC, BCC.

Was heißen diese Abkürzungen und wo sind die Unterschiede beim Verschicken?

...zur Frage

Mail - Fehlermedlung, Mails kommen nicht durch?

Meine E-Mails werden zwar gesendet kommen aber bei meinem Empfänger nicht durch.. die Adresse ist 100% richtig geschrieben, denn sie kamen plötzlich nicht mehr an. Ich habe die Vermutung ihr Postfach ist voll (mein Anbieter AOL, ihr Anbieter: GMX)

Fehlermeldungen waren: Mailbox unavailable und Connection refused

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?