Gmx: Alle mails löschen!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hatte das problem neulich au nur das ich 3000 e-mails hatte :D du kannst i-wo bei ordner option einstellen wie viele e-maild angezeigt werden sollen da kannste dann 100 oder 1uch 500 einstellen dann geht das mit dem löschen schneller ;)

Sunny10194  18.10.2010, 22:43

hab mal schnell geschaut: ander seite bei dem blauebn bei e-mail, dann Option und dann Ordnerverwaltung und dann Posteingang eben auf die gewünschte Zahl stellen :D

OpelCalibra1
Fragesteller
@Sunny10194

habs gefunden! Vielen Dank!! :)) Ach ja, weisst du auch wie ich diese schei* facebook mails ausschalten kann?? die senden mir wegen jeden furz gleich eine email das nervt!! :))

Sunny10194  18.10.2010, 22:50
@OpelCalibra1

:D... hmm ne ich bin da zwar angemeldet aber geh da nie rein ich hab das von vornherein abgestellt... bei mir waren es so viele weil ich hier bei gf Expertenthemen angegeben hatte, dann hab ich wegen jeder Frage die das alsStichwort hatte ne E-mail bekommen... wow das war hart... hmm denk mal da müssts auch i-wo bei Einstellungen, Privatsphäre oder so gehen ;)

Sunny10194  18.10.2010, 22:59
@Sunny10194

okay.. geschaut und gefunden geh auf Konto, Kontoeinstellungen, Benachrichtigungen.... da kannste alles so ändern wie dus haben willst ;)

Ordnerverwaltung anklicken - das steht ganz unten - und du kannst einstellen wieviele emails pro Seite gezeigt werden: maximal 500 emails pro Seite sind möglich.

Dann ganz unten alle anklicken und alle löschen. Pro seite sind das dann 500 emails, die gelöscht werden können. Das 2 mal gemacht und die 1000 emails sind gelöscht.

Und deine wichtigen emails hakst du dabei raus. Fertig!

du kannst doch in windows-mail/outlook-express(beide integrierte windowsbestandteile) oder outlook(gehört zu office) benutzen und dir dein acc dort einstellen dann kannst du alle mails auf einmal löschen wenn du es so eingestellt hast