cute heißt doch so viel wie süß, nett, lieb, hübsch... also jo wenn du den jungen oder den Mann besser kennst und ihn total nett findest und weißt das er dir das nich krumm nimmt und es ihn nicht stört das du ihm solche kosenamen gibst... dann nenn doch wen du willst cutie :D

...zur Antwort

hast du ihre handynummer? oder sonst i-wo im internet kontakt mit ihr? oder hast die möglichkeit sie i-wo sicher in der stadt anzutrefen oder ähnlcihes? dann sims ihr, schreib ihr ne nachricht im internet und frag nach nem treffen. wenn sie ja sagt weißt du sie hat ebenfalls interesse und sags ihr dann persönlich

viel erfolg ;)

...zur Antwort
ich bewunder es.:)

ich find in dem alter (ich bin etwa im selben Alter) is das doch shcon sehr bewundernswert... also hmm ob liebe oder nich kann hier keiner beurteilen und wie die beziehung abläuft weiß auch niemand... aber lurz is das in dem alter nich

...zur Antwort

hatte das problem neulich au nur das ich 3000 e-mails hatte :D du kannst i-wo bei ordner option einstellen wie viele e-maild angezeigt werden sollen da kannste dann 100 oder 1uch 500 einstellen dann geht das mit dem löschen schneller ;)

...zur Antwort

ich würd sagen sportmarken sind in dem Alter in ;) also sowas wie Nike, Puma oder Adidas passt immer also gings jetzt nur um Schuhe? oder auch sonstige Klamotten also Hosen denk ich brauchen keine Marke, vllt nicht die billigste aber da sind Marken ja eig egal. hmm.. und obenher, T-shirts bei jungs brauchen auch keine bestimmte Marke, gibt auch annere coole T-shirts, mit ner coolen Marke drauf is natürlich immer cool, sowas wie Carhartt, Billabong oder auch Tommy Hilfiger... (is halt echt teuer) und Pullover ists selbe wie beim T-shirt, und naja find bei jungen sehen so hemden auch immer richtig gut aus :D karrierte, also nicht wie als wolle er in die Arbeit fahren sondern eben welche dies bei H&M gibt. H&M hat generell viele schöne Klamotten für Jungs ;) auch klasse Kupuzenjacken und Hosen :D hoffe konnte helfen

...zur Antwort

ich glaub wenn man schöne hat muss mans garnicht machen, man fängt einfach dann an wenn man meint sie sind nicht dünn genug, whatever... kommt ncih so auf alter an aber mal ehrlich, mit 14 braucht man sich sie noch nicht zupfen...

...zur Antwort

wenn du merkst du guckst in einer lage, in der dein ernster blick arrogant aussieht, zu ernst, dann denk schenll an was witziges, über das du lachen kannst (denk dir i-welche lustigen szenen in deinem kopf aus oder denk an witze die du mit deinen freudnen gemacht hast über die ihr sehr gelacht habt) dann musst du automatisch grinsen und du wirkst fröhlich und lebensmunter P.S. sei dir im klaren, das ein ernster blick manchmal sehr desinteressiert und arrogant wirklen kann, dann bist du doch eig nur dazu geneigt, fröhlich zu gucken, will will sich schon arroganz nachsagen lassen ;)

...zur Antwort

wahrscheinlch hast du einfach angst das er denkt das du ihm hinterherrennst weil ja schließlich jeder weiß das jungs nicht umbedingt auf mädels stehen die einem den ganzen tag nachlaufen, ihn vollbabbeln... so wird man schnell uninteressant jedoch würde ich an deiner stelle auch mal von deiner seite etwas hören lassen. das er interesse hat erkennst du daran das er dich immer wieder erneut anschreibt, hätte er das nicht würde er dir eher aus dem weg gehen. jedoch kanns auch bald zu dem ende kommen das er nicht weiß ob du interesse hast da du dich nie meldest, er wird unsicher un gibt zum schluss vllt auf... also überspring deinen stolz, wobei ich nicht glaube das es daran liegt das du einfach zu stolz dafür bist, unbewusst willst du wahrscheinlcih einfach nur von ihm umgarnt werden und wie klappt das nicht besser als wenn nur er sich meldet. wnen du anfängst den kontakt anzufangen, dann denkst du vllt das ers interesse verliert oder sonstwas...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.