gmx alle mails löschen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

da gibst nen trick. bei den einstellungne kannst du einstellen, dass sich alle nachrichten nach 1, 3 oder mehrern tagen selbst löschen. auserdem kannst du einstellen, das auf einer seite 500 emails angezeigt werden, und du nur zwei mal löschen brauchst wenn du ca. 1000 emails hast.

Klicken unten nicht auf löschen, sondern auf “alle nachrichten löschen“ (oder so ähnlich)

Dann ist der gesamte ordner leer.

unter der letzten Mail steht "alle". Das anklicken-Aktion auswählen (löschen)

Auf "Aktion wählen" klicken und dann auf "alle e-mails löschen"