Gmx anderer Name?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mein Account-persönliche Daten-ändern

Du kannst links in der blauen Leiste auf den Link "E-Mail" gehen, dann auf "E-Mail-Adressen". Dann erscheint gleich oben "GMX-Adressen" und in dem Fenster rechts unten "weitere Adressen anlegen". Hatte auch erst nur ne "Nick-name-Adresse" und hab jetzt ne zweite mit meinem vollständigen Namen mit Punkt zwischen, ist besser, wenn man mal was bestellt und so. Dann viel Erfolg!!!

Wie das Passwort ändern im Email-Konto in Outlook und GMX?

Ich habe auf meinem Rechner Outlook installiert, über das ich auch meine GMX-Mails abrufe. Jetzt möchte ich das Passwort ändern, bin mir aber nicht sicher, ob ich dieses erst in Outlook ändern muss oder auf GMX? Ich habe Angst, dass ich mich nach der Änderung in dem einen Programm (Outlook) nicht mehr automatisch bei GMX selbst einloggen kann, weil die Änderung sofort eintritt. Wie kann ich das Problem lösen?

...zur Frage

Kann man in GMX an "members@gmx.net" schreiben?

Die Absenderadresse von GMX-Newslettern ist "members@gmx.net". Wenn man eine E-Mail an diese Adresse sendet, kriegt dan jedes GMX-Mitglied diese Mail? Wenn, dann wäre das ja lustig, hihi.

...zur Frage

Wie kann ich bei meiner gmx mail meinen Namen ändern?

Ich habe mich auf sämtlichen Seiten mit der gleichen E-mail Adresse angemeldet und möchte diese auch gehalten, allerdings ist mein name ursprünglich nur ein fake name für ein online spiel gewesen. Jetzt würde ich gerne meinen richtigen Namen benutzen... Ist das möglich?

...zur Frage

Gmx Mahnung Fake Name & Adresse?

Hey, Ich halte mich kurz bei meiner zweit E-mail adresse droht mir GMX mit einer Mahnung jedoch habe ich weder noch meinen richtigen Namen oder Adresse angegeben. Was soll ich jetzt tun ?

...zur Frage

Entwurf E-Mail mit GMX beliebig oft versenden?

Wie kann ich mit GMX, eine E-mail aus einem beliebigen Ordner z.B. dem Entwurf Ordner, immer wieder an verschiedene Adressen versenden, denn sobald ich die E-Mail einmalg versende wird sie aus dem jeweiligen Ordner Entfernt, und in den Ordner: "Gesendet" verlegt, vonwo ich nicht weiß wie ich den Betreff und die Adresse ändern kann um sie erneut zu versenden. Könnte ich evt. die Funktion umleiten verwenden? Und wenn ja, wie ändere ich durch Umleitung den Betreff?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?