Gmx Account lässt sich nicht löschen?

2 Antworten

Einfach Meldung lesen und danach handeln.

Versuche es eben in ein paar Tagen noch einmal. Mit frisch gestartetem Webbrowser und ggf. mit gelöschtem Browser-Cache bzw. nach erzwungenem Refresh der Seite (so dass er die Seite wirklich einmal komplett neu von deren Server lädt und nicht eine veraltete Version der Seite / Scripte aus dem Cache Deines Rechners verwendet).

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin seit über 30 Jahren in der IT tätig.

Es ist doch klar ersichtlich, solange du Die Seite nicht erreichen kannst. Kannst du deinen Account auch nicht löschen.

CoolAidDrinka1
Fragesteller

Ich behaupte mal, dass ma sie niemals erreichen kann und das gmx das löschen verweigert. 100% dass ich in einer Woche den Account Immer noch nicht löschen kann und in einem Monat immer noch nicht.

Waldmensch70  25.08.2022, 13:40
@CoolAidDrinka1
Ich behaupte mal, dass ma sie niemals erreichen kann und das gmx das löschen verweigert.

Das sind jetzt ja erst einmal nur Unterstellungen von Dir…

CoolAidDrinka1
Fragesteller
@Tom86HB

Naja es kann ja möglicherweise andere Wege geben, den Account zu löschen, deshalb die Frage