Gmx Kundenservice?

3 Antworten

Geschäftsführer:

Alexander Charles, Thomas Ludwig, Jan Oetjen, Sandra Vollmer

Hauptsitz Montabaur

Amtsgericht Montabaur

HRB 7666

UST-Id. DE243413002

E-Mail: gmx@gmxnet.de

Telefon: (+49) 0721 960 97 41 (Bitte beachten Sie: Unter dieser Telefonnummer können wir keinen Kundenservice anbieten. Informationen zu Ihrem Account sowie Kontaktmöglichkeiten finden Sie im Kundencenter).

Fax: (+49) 0721 23 91 180 (Bitte beachten Sie: diese Faxnummer steht Ihnen ausschließlich für Fragen zu unseren kostenpflichtigen Premiumangeboten zur Verfügung.)

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich mit PCs aus

GMX Impressum klicken, und dann steht alles dort.

Das E-Mail Konto wird automatisch, wenn sich ca. 1 Jahr nicht anmeldet gelöscht.