ICQ Mail/AOL-Problem. Was kann ich tun?

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe Community,

ich wollte nur mal kurz mitteilen, dass ich seit Tagen das selbe Problem gehabt habe. Aber jetzt (25.07.2014, 16 Uhr) GEHT ES WIEDER !!!!!!!!!!!! JUHU !!!!

LG,

ITFREAK
Beitragsersteller

Sehr geehrte Community,

das Problem hat sich bei mir auch erledigt. Ich bin darüber sehr erfreut und bedanke mich bei all denen, die uns informiert und mitgeholfen haben, das Problem zu lösen.

Mit freundlichen Grüßen, ITFreak. :)

Gerade kam bei mir vom AOL-Support wieder die gleiche Mail, die ich schon die letzten Tage jeden Tag erhalten habe. Aber diesmal mit erweitertem Text:

"Leider ist ICQ nicht ein Dienst oder ein Produkt der AOL Deutschland Medien GmbH. Allerdings, wir haben gehört, dass ICQ einige Änderungen vorgenommen hat, so versuchen Sie bitte die Anmeldung wieder. Wenn Sie weiterhin Probleme haben, Sie bitte ICQ Support unter: http://www.icq.com/support/en?open-form"

Ich gehe also davon aus, dass das penetrante darauf Bestehen, dass ICQmail ein Service von AOL ist, am Ende doch dazu geführt hat, dass AOL doch noch mal nachgeschaut und das Problem gelöst hat.

Ich werde die Accounts, welche ich atm noch über ICQmail laufen habe, trotzdem auf einen anderen Anbieter umlegen und den ICQmail-Service noch wesentlich verstärkter nur noch für absoluten Junkmail benutzen.

Bei mir genau das Gleiche. Auch schon AOL-Support kontaktiert, die wollten aber bisher noch nicht einsehen, das ICQ zwar kein Service von denen mehr ist, ICQMAIL aber schon.

Lustigerweise habe ich mich gestern abend kurzzeitig wieder in meinen Account einloggen können. Und zwar auf meinem Laptop, welches nur in den Ruhemodus geht. Eventuell ist da noch was im Browsercache drin, was mir dabei geholfen hat.

Allerdings habe ich auch heute noch mal verschiedene Browser auf verschiedenen Systemen (Und auch remote auf Servern mit anderen IPs, für den Fall, dass nur meine IP gesperrt wäre) probiert - nach wie vor das gleiche Problem, ich kann mich immer noch nicht einloggen.

Hallo Ich habe das Problem seit letzter Woche Samstag. Erst dachte ich das es tatsächlich ein Fehler ist. Mittlerweile bin ich so genervt weil mir wichtige Emails fehlen und ich weiterhin kein Zugriff habe. Ich bin mal sehr beruhigt das ich nicht die einzige bin. Eine Dame im Callcenter meinte zu mir der Fehler sei nicht bekannt somit wäre ich die Erste die sich beschweren würde. Sofern jemand von euch eine Lösung hat dann lasst es mich bitte wissen, ich muss unbedingt an meine Mails.

Grüße Hanna

Sehr geehrte Community,

ich habe nun eine Antwort von dem ICQ-Support bekommen: Leider war diese Mail nicht hilfreich, da wahrscheinlich falsch übersetzt wurde. Der Support fragte mich darin nach einer ICQ-Nummer, was mit ICQMail natürlich nichts zu tun hat. Eventuell ist damit aber auch meine ID gemeint. Ich werde dem Support nun antworten und die Community weiterhin informieren.

Mit freundlichen Grüßen, ITFreak.

Trulla3010  24.07.2014, 08:57

Hallo, ich habe bei meiner Anfrage beim ICQ- Support vorsichtshalber meine ICQ-Nr. mit reingeschrieben. Mir hat der Support geantwortet das meine Anfrage bearbeitet wird und die Bearbeitungszeit bis zu 5 Tagen dauern kann. Heute ist der dritte Tag. Mal schauen was da so noch alles kommt.