probleme mit gmx login?

2 Antworten

Servus onajon,

HTTP-Statuscode 404 Not Found weißt normal auf Nichterreichbarkeit des Servers zu. Wenn das weiter vorkommt keine Panik, ich denke GMX wird sowas immer relativ schnell fixen. Bei Problemen mit dem Freemail Login findest du hier: http://www.loginservice.de/e-mail-dienste-2/gmx-de-freemail-login/ Abhilfe.

"Tote Links" kommen immer wieder mal vor, also wie gesagt nicht in Panik geraten. Abwaerten und Tee trinken bis wieder alles erreichbar ist.

Hab es seit 4 tagen andersrum.  Komm vom handy nicht rein. Selbe fehlermeldung.  Da stummt wohl was nicht

Apache2 angepasste 404 Error Seite erstellen?

Hallo Leute,

ich versuche für meine Website, die unter Apache 2.4.10 (Raspbian) läuft, eine individuelle 404 error Seite zu erstellen.

Die .htaccess habe ich schon erstellt:

ErrorDocument 404 /404error.html

Der richtige Pfad ist auch angegeben aber es funktioniert trotzdem nicht:

Not Found

The requested URL was not found on this server.

Apache/2.4.10 (Raspbian) Server

Ich hab schon versucht die /etc/apache2/sites-available/000-default.conf zu editieren, was mir auch nicht weiter geholfen hat.

Zuerst hatte ich vermutet, dass etwas an den Rechten oder am Pfad nicht stimmt.

...zur Frage

PHPmyadmin auf Debian 7.8 404 Error?

Hallo, Ich habe grade phpmyadmin installiert und wollte nun eine datenbank anlegen etc doch wenn ich nun http://ip/phpmyadmin eingebe kommt 404 Not Found The requested URL /phpmyadmin was not found on this server.

MFG Kinzy

...zur Frage

Download File für Gamepad Pro 2 "Not found"?

Hallo,

und zwar ich habe mal wieder ein Problem, diesmal ein sehr ärgerliches..

Ich habe mir vor kurzem ein Gamepad Pro S für die Nintendo Switch gekauft. Wollte es dann ganz normal verbinden. Leider wird mir der Controller dann zwar angezeigt, aber in Weiß. Und ich kann auf dem Controller nichts bedienen.

Ich habe mich dann bisschen schlau gemacht und heraus gefunden, dass es daran liegt, dass meine Nintendo Switch die Version 5.1 hat, die aktuellste, der Controller allerdings nicht.

Ich sollte dann lt. mehreren YouTube Videos auf Snakebyte.com das Update machen und dazu ein Update.exe runterzuladen, leider kommt dann die Fehlermeldung "Not found".

Ich bin ein bisschen ratlos.

Hat das noch jemand? Kann mir wer helfen? Habt ihr Tipps? Einen Link der funktioniert?

...zur Frage

MCPC+, 404 Not Found Error!?

Hallo,

ich habe einen Nitrado.net Server auf dem ich momentan Hexxit laufen habe, nun ist mein Problem, dass ich mit beispielsweise Timber spielen möchte, aber Plugins wie die Timber Plugin, brauchen einen Bukkit-Server, also brauche ich MCPC+! Aber immer wenn ich auf die Seite von MCPC+ will kommt "404 Not Found Error" oder so ähnlich, wie komme ich nun an die Build.jar für meinen Hexxit-Server??

...zur Frage

Open Office Base Sql Insert?

Versuche die ganze Zeit eine Person mit in die Tabelle aufzunehmen, aber es funktioniert nicht, egal was ich versuche

INSERT INTO Name (

id_name,

Vorname,

Nachname,

Strasse,

email,

Geb_Datum,

id_ort

)

VALUES (

25,

'Andreas',

'Mustermann',

'Musterstrasse 1',

'andreas.mustermann@lmg-nhs.de',

'28.07.1988',

'1'

)

Fehlermeldung: Table not found in statement [INSERT INTO Name]

Die Tabelle existiert und ich kann die auch öffnen, bearbeiten etc.

...zur Frage

Windows 7 required map not found?

Wir haben schon vieles probiert, cmos resetet, Festplatte funktioniert (am anderen PC angeschlossen), PC erkennt kein Windows auf der Windows CD (also Windows reparieren geht nicht), BIOS Batterie gewechselt. Was könnte man noch probieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?